Jede Beratung ist unterschiedlich und ganz auf die individuellen Bedürfnisse, sowie gesundheitlichen Probleme des Klienten abgestimmt. Das Ziel ist es jedoch immer, die Gesundheit zu stärken, um so ganz in die eigene Kraft zu kommen und mehr Lebensqualität im Alltag zu haben.

Jede Beratung umfasst auf Wunsch einen Ernährungsplan, sowie konstitutionsgerechte Ernährungsempfehlungen. Bei starken Magen- und Darmproblemen kann es ratsam sein eine Stuhlanalyse (bei einem externen Labor) durchführen zu lassen. Die Ergebnisse werden gemeinsam mit Ernährungsempfehlungen und weiteren Tipps in einer nachfolgenden Sitzung besprochen.

Neben persönlichen Beratungen im Raum Frankfurt biete ich auch Beratungen über Skype, Zoom oder Telefon an. Um sicher zu sein, dass das Beratungsziel erreicht wird, arbeite ich mit meinen Klienten im Durchschnitt 3 Sitzungen á ca. 60 Minuten lang. Manche Probleme klären sich aber auch schon in der ersten Sitzung.

Beratungskosten:

Die erste Ernährungsberatung (Dauer ca. 60 Minuten) kostet 89 Euro

Alle folgenden Beratungen (Dauer ca. 45 Minuten) kosten 69 Euro

 

Weitere Angebote:

Supermarktbegehung 99 Euro

Gemeinsames Kochen (Dauer 2-3 Stunden): 199 Euro

Coaching (ca. 60 Minuten): 89 Euro

 

Take some time. Treat yourself. You deserve it.